neues Aussehen von rs-saarland.de

Website in neuem Design

Alles neu macht der Mai – und der Oktober

Nachdem uns unsere bisherige Website viele Jahre treue Dienste geleistet hat wurde sie nun in den Wohlverdienten Ruhestand versetzt.

Sie war von den technischen Gegebenheiten nicht mehr dem modernen Berufsstand der Rollladen und Sonnenschutztechniker entsprechend. Zudem war das zugrundeliegende System etwas in die Jahre gekommen und nur noch von unserem Webmaster wartbar.

Unser neues System ist nun auf dem Stand der Zeit und leicht skalier- und erweiterbar. Somit sind wir guter Zuversicht auf längere Zeit eine moderne Website anbieten zu können und sie leichter als bisher aktualisieren zu können.

1/11/2015

Und schon hat sich diese Erwartung bestätigt. Die Umstellung einer großen Anzahl von Seiten auf ein anderes Erscheinungsbild ist schnell und ohne Probleme von statten gegangen. Bei der Gelegenheit haben wir auch einige Seiten hinzugefügt und geändert und auch grafische Elemente aktualisiert.