Was wäre das Leben ohne das Handwerk

Neuer TV-Werbespot des ZDH veröffentlicht (2010)

Der ZDH hatte auf seiner Website www.handwerk.de den neuen Werbespot für das Handwerk eingestellt. Auf der Startseite gab es neben dem Spot auch das Kopfmenü mit dem Punkt „Die Wirtschaftsmacht“ und dem Unterpunkt „Downloads“. Dort konnte der Spot als MP4 in unterschiedlichen Längen heruntergeladen werden. Es war mit dem ZDH abgeklärt, dass wir den Spot frei verwenden können (natürlich in unveränderter Form und nur im Original-Kontext verwendet). Mittlerweile wurd die Website des ZDH komplett überarbeitet und der Link ist nicht mehr vorhanden.
Zum Glück gibt es ja für solche Fälle Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=P0Z2YGzvS_o
u
nd hier der Werbespot: https://www.youtube.com/watch?v=YfgqIWwxk2g

Da die Rechte des ZDH an dem Spot abgelaufen sind stehen nur noch die YuoTube-Quellen zur Verfügung. Einbettungscode siehe unten. Dort gibt es auch die Unterseite „Making off des TV-Spot’s“ für die, die wissen wollen, wie der Spot entstanden ist.

Einbettungscode:
<iframe width=“640″ height=“360″ src=“https://www.youtube.com/embed/I9Q0fMDbOVc?feature=player_embedded“ frameborder=“0″ allowfullscreen></iframe>